1. Nach welchen Kriterien wird eigentlich entschieden, ob man eine gute Mutter ist .

2. Nächste Woche fängt die letzte Woche Sommerferien an und ich habe das Gefühl, die Zeit ist nur so verflogen und ich bin dabei stehen geblieben .

3. In meinem Bett lagen heute morgen drei Kinder und haben sich irgendwie alle an mich gekuschelt.

4. Der Trockner hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, habe ich wieder zu viel Kopfkino .

6. Eigentlich wollte ich mit nur mit dem Liebsten an unserem Hochzeitstag in einem Restaurant essen gehen aber er muss arbeiten an diesem Tag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholsamen Schlaf , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich sehen, was der Liebste geplant hat !

 

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füller. In diesem Sinne ein schönes und erholsames Wochenende!