Michse

Meine Zauberbraut hat mich gebeten, her ein paar Worte über sie zu schreiben.

Sie ist im Jahr des Schweins geboren und wird einen Ochsen zur Welt bringen, den ihn ihre Schlange gemacht hat.

okay okay, genug der Schwafelei. Die Bloggerin (im weiteren Claudia oder Sie genannt) ist im September 1983 in der schönen Vorderpfalz geboren. Sie musste 19 Jahre und 9 Monate warten, um ihren Traummann (MICH) zu treffen. Sie ehelichte mich im September 2007. Ein wenig später (so im Sommer letzten Jahres) hatten sie es geschafft und einen kleinen Bauchzwerg angesetzt.

Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass man(n) seinem Beruf nachziehen muss, und so verschlägt es uns noch in diesem Monat in den Hohen Norden nach Connershausen.

Sollte jemand Fehler finden – egal in welcher Form – darf er diese gerne behalten 😉

Wer mehr über die Bloggerin wisse will, schreibt ne Email an folgende Adresse:

engelswelt (at) yahoo (punkt) de

Advertisements

11 Gedanken zu “Michse”

  1. Huhu Claudia,

    habe Deinen Blog entdeckt. Sag‘ mal kennst Du „Hexlein“? Du hast ja ihren Scrapblog verlinkt. Ich kenne sie (virtuell) auch.

    Was macht der Bauchzwerg???

    LG Annika

  2. engelswelt sagte:

    Huhu Annika,

    ich kenne Hexlein in Farbe (sie wohnt noch ca. 120 km von uns entfernt 😉 )

    Dem Bauchzwerg geht es soweit richtig gut 🙂

    Lg

  3. badewannengedanken sagte:

    Hallo Engelswelt, Claudia oder „sie“ 🙂

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde deine Art das Leben zu sehen wirklich erfrischend.

    Habe dich meiner BlogRoll hinzugefügt (Da ich neu bin im Bloggerdasein, muss ich erst noch lernen mit Verlinkungen umzugehen, hoffe dich aber bals verlinken zu können 🙂 )

    Viele liebe Grüße,
    ~badewannengedanken

  4. eviegirl sagte:

    ICH HAB DICH ERST JETZT GEFUNDEN!!!

    Warum hast Du nicht mal PIIIIIEEEEP gesagt???

    Liebe claudia,

    alles alles Liebe und Gute, mein Gott, du hast ein Baby!!!

    Muss mich in den kommenden Tagen mal genauer hier umsehen…

    Ach Du meine Güte,

    warum hab ich das nicht gemerkt???

    *ichfassesnicht*

    Bis bald,

    Evie

    P.S.: Stimmt die Mail noch? Dann schreib ich mal!!!

    P.P.S.: Ich fass es immer noch nicht…

  5. engelchenfiona sagte:

    Hallo Claudia,

    Hab in meinem Blog entdeckt das dir die Afrika Bilder gefallen.
    Da Deine Mailadresse scheinbar nicht stimmt, schreib ich mal hier.
    Wenn du Sie magst, Sie sind noch zu haben.
    Kannst dich ja mal melden.

    LG
    Fio

  6. Connershausen? Ich lach mich wech… Was machst du in Delmenhorst, meiner Heimatstadt?

    • engelswelt sagte:

      Wir haben bis Ostern dort in der Nähe gelebt.

      • *axo* Seid ihr von dort oben wieder wech?

      • engelswelt sagte:

        Huch, die Antwort sehe ich erst jetzt, wo ich ein bisschen an der Seite rum basteln wollte… *rotwerd* Der Liebste beendete offiziell im Mai 2011 seinen aktiven Dienst beim Trachtenverein, so dass wir nach reifen Überlegungen im Süden ein Haus gekauft haben und zurück gezogen sind, wo er bis November 2012 diverse Fortbildungen getätigt hat.

  7. Macht doch niox. Hast die antwort ja noch gesehen 😉

    *axoo* Trachtenvereinsmitglied gewesen 😉 Das ist bei mir schon ewig her und ich war eh bei der Marine 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s