1. Endlich ist es herrlich schön warm.

2. Wir waren heute am Rhein, die Kinder sind gerannt und hatten ihren Spaß, was bedeutet, dass wir nun alle müde sind von der vielen frischen Luft.

3. Ich habe heute morgen kalten Kaba zum Frühstück getrunken.

4. Die Große hat sich zu ihrem Geburtstag besonders schön gemacht.

5. Die letzten Schokohasen sind noch nicht gegessen, das wird auch noch eine Weile dauern.

6. Bald haben wir zwei kleine Kindergartenkinder und ein großes Schulkind .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein bisschen Kaffee trinken und Kuchen essen geplant und Sonntag möchte ich das gleiche wieder tun !

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Advertisements