1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, gab es Sonne pur.

2. Das Verhalten von meiner Tante macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3. Das schönste Geschenk waren die strahlenden Kinderaugen .

4. Essen gibt es jetzt die Tage ein bisschen weniger.

5. Glaubst du an das Christkind oder an den Weihnachtsmann? .

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe wird ein erneuter Versuch gestartet, das Mäuschen ins Bett zu verfrachten .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch aufs Bett , morgen habe ich den Geburtstags von meinen kleinen Bruder geplant und Sonntag möchte ich sehen was kommt !

 

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr !