1. Das Geräusch von Regen wirkt manchmal beruhigend.

2. Der Geschmack von frisch gepflückten Erdbeeren ist einfach ein Zeichen von Sommer.

3. Der Geruch von neugeborenen Babys ist einfach unverwechselbar.

4. Der Anblick von drei friedlich schlafenden Kinder ist einfach nur himmlisch.

5. Die Lust über Flohmärkte zu bummeln, kommt so langsam wieder.

6. Das Gefühl, wenn das Menschenbaby sich meldet, ist einfach beruhigend und verzaubernd zugleich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Start ins Wochenende, morgen habe ich Geburtstagfeiern von meiner Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ins Schwimmbad gehen!

 

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. In diesem Sinne ein schönes, sonniges und stressfreies Wochenende!

