Hat sich wohl gestern meine Schwiegermutter eines geschossen. So wie es aussieht, werden wir wohl auch dieses Jahr nicht zu den anderen Großeltern der Kinder fahren. Die einzige Option wäre, das zweite Augustwochenende allerdings ginge es nur, wenn wir einen Kindergartenausflug von der Kleinen ausfallen würden. Will ich nicht so wirklich, da sich die Kleine schon richtig darauf freut. Und wir die kleine Schwester des Liebsten mitnehmen würden. Und das will der Liebste absolut nicht und ist darüber ziemlich bockig. Zum 60. Geburtstag von Schwiegerpapa wollten wir eigentlich gerne hinfahren. Allerdings steht da noch in den Sternen, ob dieser gefeiert wird, wegen Platz und so. Allerdings wüsste seine Mutter nicht, wo sie uns unterbringen sollte. Nett gesagt, dass man doch lieber zu Hause bleiben möchte. Weihnachten bleiben wir definitiv zu Hause.

Und wegen anderer Kleinigkeiten hat er beschlossen, dass wir wohl dieses Jahr wieder nicht hinfahren. Vor drei Jahren waren wir das letzte Mal dort.

Der Liebste ist verletzt.

Advertisements