1. Die einzig wahre Methode, um das schöne Wetter, welches heute war, zu genießen, ist ein langer Spaziergang.

2. Dass man an den unmöglichsten Stellen im Haus irgendwelche Steine findet, seit der Jüngste im Kindergarten ist, das ist total normal .

3. Zur Verstärkung des Selbstbewusstseins gehört es nicht, dass sämtliche Klamotten nicht mehr so richtig sitzen, nun sind sie erst mal zu groß .

4. Es gibt Sonntag schon die ersten Überraschungen beim Osterfrühstück.

5. Aktuell gehen mir wieder tausend Gedanken durch den Kopf.

6. Woran erkennt man wahre Freunde? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich friedlich schlafende Kinder, morgen habe ich den Besuch bei Bekannten mit Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich glückliche Kinder sehen !

 

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche!

