1. Vielen Dank an den Liebsten, der mich immer wieder auffängt, wenn es nötig ist.

2. Meine Löcher am Kopf sind nicht gewachsen.

3. Es ist so langweilig – das TV-Programm.

Ich weiß noch, wie es sich angefühlt hat als ich das Mäuschen gespürt habe zum ersten Mal.

5. Kann mir bitte jemand sagen, dass alles wieder gut wird.

6.  Es läuft gut mit der schriftlichen Ausarbeitung vom Projekt des Liebsten genau so gut soll die eigentliche Präsentation auch werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder mit den Kindern ne große Runde spazieren gehen!

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende!

