1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, angenehme Düfte und Lichter, die es überall gibt.

2. Abends bleibt das Bloggen und das Häkeln auf der Strecke, da liege ich meist platt auf der Couch.

3. Es war eine große Überraschung als der Liebste mir gestern Abend mitteilte, er wolle gleich zu Beginn des neuen Jahres mit uns weg fahren und für die Kinder wird es wohl noch eine Überraschung bleiben.

4. Morgen dekorieren und übermorgen werden sich die Kinder – zumindest die beiden Großen- an den lila Lichtern erfreuen .

5. Gott sei Dank ist der November fast vorbei.

6. Wie werde ich perfekt das Haus aussehen lassen können, wenn Eumel und die Kinder immer Sand und Dreck mit reinbringen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich möchte ich aufs Glüch !

 

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. In diesem Sinne ein schönes Wochenende und schönen 1. Advent im Kreise euer Lieben!

