1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann stelle ich fest, dass wir kaum zu jemanden Kontakt haben.

2. Nudeln mit Tomatensoße koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist manchmal sehr anstrengend steckt aber voller Wunder und Überraschungen.

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. ??? ist im Herbst mein Lieblingsgemüse . (Es gibt kein Lieblingsgemüse der Saison).

6. Manches ist besser wenn es reif wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch des 1. Kinderflohmarktes der Saison geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Schnäppchen aufn Kinderflohmarkt machen, wenn der geplante Besuch wegen Baby abgesagt wurde !

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. In diesem Sinne ein schönes, sonniges und stressfreies Wochenende!

