• Die ersten Paar Schuhe des jüngsten Familienmitgliedes, wobei er sie immer noch nicht an hatte – zumindest so richtig. Auch nicht zur Hochzeit, wofür wir sie eigentlich gekauft aber vergessen hatten.

 

  • Die Kinder sind manchmal der Wahnsinn. Es gibt Tage, da könnte man sie an die Wand nageln aber alle drei und wenn sie lieb sein müssen, dann sind sie es auch. So wie bei der Taufe und auf der Hochzeit. Und wir Eltern platzen vor Stolz, wenn wir die ersten Ergebnisse unserer Erziehung sehen dürfen.

 

  • Der Hund hat sich gut hier eingelebt. Zumindest macht er jeden Tag mehr den Eindruck. Jetzt heißt es, arbeiten mit ihm.

 

  • Orange ist das neue Weis.

 

  • Nach einem Würgs, wessen ein Schwall „Essen“ folgte, folgte ganz schnell „Mama mach das weg“ mit Tränen. Mama tat wie ihr befohlen und folglich lag das Kind -frisch unter Tränen geduscht – wieder ruhig schlafend um 05:39 im Bett. Die Herzenspuppe bekam gottseidank nichts ab.
Advertisements