1. Die Kombination von Pünktlichkeit und Kinder passt nicht immer zusammen .

2. Manche Diskussionen sind so was von überflüssig.

3. Pizza mit Salami und Pilzen mag ich unheimlich gerne, obwohl ich auch mal gerne etwas neues ausprobiere – allerdings ohne Thunfisch .

4. Das Wetter ist mehr als ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, dass eigentlich überhaupt keine Lust habe, einen Abend in der Fremde mit den Kindern alleine zu verbringen.

6. Warmer Kaba / Kakao wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht allzu betrunkenen Liebsten , morgen habe ich u. a. einen Besuch im Waterfront Center geplant und Sonntag möchte ich vielleicht an der Weser ein wenig spazieren gehen!

 

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers. In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂 .

