1. Ich verstehe nicht, wieso mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern immer noch nicht da ist – wir hatten keine Probleme mit dem Shop bei Dawanda.

2. Die Seiten, die ich gerade von meinem Vater kennenlerne, sind neu.

3. Das Problem kalte Füße habe ich nicht, wenn ich gesund bin.

4. Die Art wie unsere Kinder ihre Zähnchen kriegen, finde ich o.k. .

5. Die Debatte um unseren Erziehungsstil geht mir sowas auf die Nerven.

6. Meine Großeltern sind in gewissen Dingen sehr verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag haben !

Hier geht es zu den Teilnehmer des Freitags-Füller. In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

