1. Eigentlich habe ich vor, meinen Gutschein bei DaWanda einzulösen aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, was ich mir davon holen möchte.

2. Ich trage manchmal zwei Ringe an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend habe ich meist die besten Einfälle.

4. Manchmal muss den Dingen ihren Lauf lassen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war das Geburtsjahr des jüngsten Familienmitgliedes.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du deine Leidenschaft für Häkeln oder Stricken entdeckst und freude dabei hast. Ja, ich werde alt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf glückliche Kinder, die ihren Opa wieder gesehen haben, morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich sehen was kommt aber wahrscheinlich werden wir wie jeden Sonntag meine Großeltern besuchen!

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers geht es hier entlang. In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

 

