1. Wäre es nicht schön, wenn sich die Sorgen und Gedanken einfach so in Luft auflösen würden.

2. Es sieht verdammt nach kleinen Kindern aus im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, mit meinem Mützenkauf bei DaWanda noch etwas zu warten.

4. Der Liebste ist besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich nicht darandass sich die Familie so miteinander fetzt .

6. Ein Handy nach meinen Wünschen mit entsprechender Bewertung ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schnell schlafende Mädels sowie einer gewonnenen Auktion, morgen habe ich noch nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch von meiner Cousine gehen !

 

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers geht es hier entlang. In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

