1. Weihnachten war wieder richtig schön mit den Kindern aber es hatte auch so seine traurigen Seiten.

2. Jetzt ist nur noch eines angesagt: Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch einige Maschinen Wäsche waschen und weg räumen.

4. Dummes und überhabenes Geschwätz regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp habe das Fläschchen aus dem Mund des jüngsten Familienmitglied gezogen.

6. Essen, Trinken und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich die Geburtstagsfeier von meinem kleinen Bruder geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Hier geht es zu den anderen Teilnehmern des Freitags-Füllers. In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende. Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

