1. An manchen Tagen frage ich mich, was ich den ganzen Tag so über gemacht habe, wenn ich das Chaos so um mich herum betrachte.

2. Ich bin nicht so ein Fan von James Bond.

3. Gestern habe ich zwei Kleider entdeckt und bestellt; und hoffe, dass sie noch vor der Hochzeit hier eintreffen.

4. Das Feuer im Ofen ist so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober spielt Bayern gegen den 1.FCK (eigentlich brauche ich mir das Spiel nicht anzuschauen) im DFB-Pokal gegen einander.

6. Ich brauche ne bunte und freche Mütze und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, wenn die Mädels schlafen , morgen habe ich vielleicht den Beusch eines Kinderflohmarktes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben !

 

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers geht es hier entlang 🙂 . In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

