//Gesehen// Saint-Tropez, Cannes, Monaco. Die Sonne. Das Meer.
//Gehört// französisches Radio aber kein Wort verstanden.
//Gelesen// Verkehrsschilder.
//Getan// Die Zeit mit dem Liebsten und den Kindern genossen. Einfach Urlaub gehabt. Im Meer baden gewesen.
//Gegessen// viel Baguette mit Käse gegessen.
//Getrunken// Crème de Pêche mit Milch – lecker.
//Gefreut// dass die Mädels soviel Spaß hatten in Urlaub mit Oma und Opa. Dass die Kinder die ganze Fahrerei so gut mitgemacht haben.
//Geärgert// dass ich keine Postkarten schreiben konnte. Über meinen Vater. Dass der Foto den Urlaub nicht überlebt hat.
//Gelacht// viel.
//Gedacht// Und wer macht jetzt die Wäsche?
//Geplant// Ein Büchlein zu kaufen und alles wichtige darin einzutragen.
//Gekauft// ein Badeanzug für mich und einen fürs Mäuschen. Ein Bikinioberteil für mich. T-Shirts aus Saint-Tropez für uns.
//Geklickt// diverse Blogs. DaWanda.

 

[Gefunden bei Fräulein Ju.]

Advertisements