• Wir warten immer noch auf die bestellte Babyschale bzw. auf eine Reaktion vom Fachhändler. Bis morgen hat er noch Zeit ansonsten starten wir den 3. Versuch, eine neue Babyschale für den Zwerg zu kaufen. Dieses Mal bei e.bay. Die Base fürs Auto steht schon gefühlte 2 Monate im Flur und wartet auf ihren Einsatz.
  • Das Spiel, welches ich im Auftrag von meinem Bruder bestellt habe, gondelt auch irgendwo in der Weltgeschichte herum. Es würde beim Eintreffen zwar direkt wieder zurück gehen, da wir es meinen Bruder anderweitig besorgt haben aber trotzdem.
  • Auch warte ich auf das ersteigerte T-Shirt fürs Mäuschen. Den Verkäufer werde ich nach diesem Eintrag anschreiben. 
  • Nach einem normalen Alltag sind wir hier noch weit entfernt. Immer noch steht die Baustelle „Hof“ im Vordergrund. Und ich habe von sowas die Nase voll – die dadurch gewonnene Lebensqualität hin oder her.  
  • Die Mädels passen sich stimmungsmäßig unheimlich dem Wetter an. Der Zwerg passt sich dann den Mädels an.  
  • Wo wir schon beim Wetter sind – ich will kein Aprilwetter sondern Sommer.  Es muss ja nicht heiß sein aber es sollte dann doch bitte schön konstant warm bleiben.
