Eigentlich sollten schon seit einigen Tagen die Bilder von der Hofumgestaltung zu sehen sein. Is ja nicht so, dass wir keine machen und wenn es nur zur Motivation des Liebsten ist. Allerdings spielen da die Mädels nicht so mit. Am Anfang fanden sie es noch richtig lustig, einen großen Sandkasten vor der Haustür zu haben aber nachdem sich der Reiz des Neuen gelegt hat, schlägt die Stimmung ab Nachmittag ziemlich schnell um. Meine Nerven sind derzeit auch nicht gerade die Besten, der Sturz hat dann doch etwas mehr Spuren hinterlassen als gedacht, die Schwangerschaft oder  viel eher das ganze Drumherum nicht in meine verwöhnten Nase passt und meine Mam spinnt irgendwie – um es mit den Worten meines Vater zu sagen.

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass bis Ende der Woche die Bilder sortiert, bearbeitet und vielleicht sogar veröffentlicht sind.

