/Gesehen/ Sommerregen.
/Gehört/ „Na vielleicht wird es ja dieses Mal ein Junge!“ „“Wie ihr wisst nicht, was es wird!?!?“  „Wieso ist sie noch nicht sauber?“
/Gelesen/
Diverse Blogs.
/Getan/mit den Bayern mitgefiebert und mitgelitten. Die Sonnenstrahlen genossen. Beim Friseur gewesen.
/Gegessen/
nen großen leckeren Salat. Gegrilltes unter freien Himmel…
/Getrunken/ Bellheimer Brau-Brause Hefeweizen-Maracuja alkoholfrei …
/Gefreut/ dass der Liebste die gleichen Gedanken hatte wie ich.
/Geärgert/ Über die Freundin meines Bruders.
/Gelacht/ Ja.
/Gedacht/
Wenn sich das nicht rächen wird. Das Würmchen ähnelt sich immer mehr den beiden Schwestern.
/Geplant/ Einen möglichen Urlaub Anfang September. Die nächste Runde der Hofgestaltung.
/Gekauft/ 
Nichts besonders.
/Geklickt/
einschlägige Suchmaschinen nach einem Buggy für das Mäuschen.

 

[Gefunden bei Evie; Idee stammt von Fräulein Julia.]

Advertisements