1. Facebook ist immer noch nicht so meins – meist bin ich da nur am lesen.

2. Manchmal ist alles ganz einfach, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Anblick, wenn die Mädels miteinander spielen.

4. Die Zeit im Norden war nicht einfach, aber sie gehört zu unserem Leben.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es ist, etwas zu entwerfen und dann auch genauso in die Tat umzusetzen...

6. Ich könnte jetzt gerade auf der Stelle einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen gehen mit meinen Eltern und mit meinen Brüdern, morgen habe ich nichts besonders – außer das Champions League Finale anzusehen – geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit dem Liebsten genießen, wenn er von der Feuerwehrübung kommt!

 

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers geht es hier entlang 🙂 . In diesem Sinne ein schönes und hoffentlich stressfreies sowie sonniges Wochenende 🙂 .

