/Gesehen/ Sonne und blauer Himmel satt. 1,409 für den Liter Diesel (sowie die entsprechende Schlange an der Tanke).
/Gehört/ glückliches Kinderlachen.
/Gelesen/ diverse Blogs. 
/Getan/ die Sonne aufn Bauch scheinen zu lassen; das Würmchen inside hat es sehr gefallen und genossen. Kostenlosen Flugunterricht genommen.
/Gegessen/ ganz viel Salat. Erdbeertiramisu von meiner Cousine.
/Getrunken/ O-Saft-Schorle.
/Gefreut/ dass ich ne Nachsorge-Hebamme gefunden habe, die mir sehr sympathisch ist.
/Geärgert/ dieses Wetterwechselspielchen. Dass die gelieferten Klamotten nicht die Klamotten waren, die ich bestellt hatte. Über die verdammt hohen Zuschläge bei Fleurop…
/Gelacht/ viel.
/Gedacht/ Der Kerl ist echt verrückt. Dass es dem Würmchen gut geht und noch ne Weile im Bauch bleibt, auch wenn das Mäuschen da mittlerweile ne andere Meinung hat.
/Geplant/ Die Hofumgestaltung.
/Gekauft/ Bauchbetonte Klamotten.
/Geklickt/ ebay. DaWanda.

 

[Gefunden bei Evie; Idee stammt von Fräulein Julia.]

Advertisements