1. Anders als sonst dauerte das Zubett bringen der Mädels gestern Abend ewig.

2. Manche Anschaffungen waren bisher einfach nur überflüssig.

3. Bei Gewitter verkrieche ich mich am liebsten unter der Bettdecke.

4. Es gibt einige Lieder, die ich gerne höre im Radio.

5. Übrigens kann man gut mit dem Liebsten shoppen gehen 😉 .

6. Wenn der Liebste Zeit hat, dann sind wir viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich einen Einkaufsbesuch im Nachbarland geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Taufe mit anschließendem Familienfest erleben (, wenn man dies so sagen kann) !

 

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füller geht es hier entlang. Ich wünsche euch allen ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende 🙂 !

