/Gesehen/ das Würmchen, auch wenn dies nur kurz war.
/Gehört/ „Passen Sie auf ihr Gewicht auf!“
/Gelesen/ diverse Blogs.
/Getan/ 1. Kreissaalbesichtung hinter mich gebracht. Das Bäuchlein der Sonne entgegen gehalten. Handyvertrag gekündigt.
/Gegessen/ Fleischkäse mit verschiedene Salate. Erdbeeren.
/Getrunken/ Viel Wasser.
/Gefreut/ Über das warme Wetter. Über das Vertrauen von meiner Cousine.
/Geärgert/ Über mich selbst.
/Gedacht/ Was ist nur mit dem Liebsten los? Irgendwie fühle ich mich fehl am Platz. Hoffentlich bleibt das Würmchen noch ein paar Wochen in mir drinne.
/Gelacht/ Ja.
/Geplant/ Die nächste Kreissaalbesichtung und dann eine Entscheidung treffen…
/Gekauft/ Nen neuen Couchtisch.
/Geklickt/ DaWanda. Vertbaudet. Esprit. H&M. 

 

[Gefunden bei Evie; Idee stammt von Fräulein Julia.]

