1. Meine Nachbarn sind ganz nett.

2. Das ein oder andere Teil in meinen Kleiderschrank war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin sehr gerne schwanger.

4. Die A.r.s.c.h.ruhe, die der Liebste derzeit an Tag legt, was seine Abschlußprüfungen angeht, ist mir irgendwie zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, wenn wir wieder hier wohnen, dass es mit meiner Mutter wieder besser wird aber die Hoffnung war vergebens.

6. Den Mädels beim Quatsch machen übers Babyphone zu zu hören, finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich neben Kuchen backen und die letzten Besorgungen machen, wenn der Liebste wieder zurück ist, die Geburtstagsfeier vom Liebsten geplant und Sonntag möchte ich zügig mit den Aufräumarbeiten durch sein!

 

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers geht es hier entlang 🙂 In diesem Sinne euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

