1. Ich kann’s nicht glauben, aber das Mäuschen wird schon drei Jahre alt.

2. Dieses Jahr färben wir noch keine Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, ohne schlechtes Gewissen, nur etwas für mich zu kaufen?

4. Ich habe immer ein offenes Ohr und eine offene Tür für meine Freunde.

5. Am Ostermontag werden wir wohl meine Großeltern besuchen.

6. Ich möchte endlich raus gehen können ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spinat mit Grumbeeren und Fischstäbchen oder doch Spiegeleier, morgen habe ich neben Kuchen backen die Geburtstagsfeier vom Mäuschen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, hoffentlich schönes Wetter und viel Spaß beim Eier suchen 😉 . Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers geht es hier entlang 😉 .

