Ein Stöckchen von lautundbunt

1. Erinnerst du dich an deinen ersten Kinofilm? Welcher war das, wie alt warst du und mit wem warst du drin?

Es war der König der Löwen, glaube ich… Zusammen mit meinen Eltern und meinen Brüdern.

2. Wann warst du das letzte mal überhaupt im Kino und mit wem?

Das ist schon recht lange her – auf alle Fälle war der Liebste mit dabei.

3. Gibt es einen Film, den alle anderen total blöd fanden, du aber total super? Oder umgekehrt?

Die Truman Show gefällt mir bis heute nicht. Da wäre ich fast im Kino eingeschlafen.

4. Gibt es einen Film, bei dem du einen der Hauptdarsteller durch jemand anderen ersetzt hättest und wenn ja durch wen?

Nein.

5. Getränke zum Film?

Cola oder Spezi – je nach Laune allerdings ohne Eis.

 

Und jetzt muss ich mir nur noch 5 Fragen ausdenken. Das Stöckchen darf jeder mitnehmen – gegen einen kurzen Piep, da ich neugierig auf die Antworten gespannt bin 😉 …

1. Gibt es Rituale bei deinem Kinobesuch?

2. Bist du schon mal bei einem Kinobesuch eingeschlafen?

3. Wie findest du Buchverfilmungen?

4. Gibt es einen Film bzw. Filme, die du mehr als zweimal gesehen hast?

5.  Abend- oder Spätvorstellung?

