1. Heute werde ich auf jeden Fall wieder die Wäsche rausstellen zum Trocknen.

2. Wenn ich einmal im Lotto gewinne, dann möchte ich bedingungslos shoppen gehen.

3. Als ich gehört habe, dass der Nachbar von nebendran bei uns auf Hof rumgeschlichen ist, lief bzw. läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.

4. Der Frühling kommt hoffentlich ganz bald.

5. Was macht eigentlich meine Kreativität ?

6. Wir haben gar keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich einen hoffentlich erfolgreichen Besuch auf einen Kinderflohmarkt geplant und Sonntag möchte ich mir zusammen mit den Mädels die Winterverbrennung ansehen !

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers kommt ihr hier 🙂 . Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffenlich sonniges und stressfreies Wochenende 🙂

