Der nächste Termin zur Vorsorge steht schon fast wieder an, daher die Fakten vom letzten Termin am 19.01.

Gewicht: 61,7 kg ( +300g)
Blutdruck: 120/70

Auch habe ich weiterhin das Vergnügen, Tabletten gegen meine schlechten Schilddrüsenwerte zu nehmen. Genauso wohl bekannt ist auch die daher führende Appetitlosigkeit (irgendwie kommt mir das Wort falsch geschrieben vor). Aber dat is ja nichts neues mehr – kennen wir alles aus der Schwangerschaft vom Löwenbaby.

Dieses Mal wurde ausgiebig das Würmchen betrachtet und alles genau erklärt so wie wir es uns wünschen und auch gewohnt sind – sogar in 3D allerdings war das Würmchen für ein Bildchen noch zu klein. Und ja, es deutet alles wieder auf ein zierliches Baby hin aber wen überrascht das noch.

Das Geschlecht hätte sie uns beinahe verraten. Und wir sind immer noch hin und hergerissen, ob wir uns es dieses Mal nicht doch sagen lassen sollen.

Den nächsten Termin haben wir dann bei der Hebamme – mal sehen wie die so ist und wie es gehandhabt wird, da sie keine Geburten mehr durchführen. Noch so ein Punkt, der mir  – neben einen immer nicht vorhandenen Jungennamen – Kopf zerbrechen bereitet…

Advertisements