Die liebe Frau lautundbunt will mir nicht glauben, dass ich den Inhalt meiner derzeitigen Handtasche in fünf Minuten in eine andere Tasche räumen kann.

Hier derzeitige Inhalt von meiner Handtasche…

  • Der Mutterpass ab nächster Woche auch in einer schöneren Hülle.
  • Geldbeutel mit etwas Inhalt.
  • eine Packung Taschentücher
  • Treuepunkte vom Supermarkt
  • Nagelöl
  • ein Schnuller
  • eine Rechnung vom spontanen Hausschuhkauf fürs Löwenbaby
  • einen Kulli
  • sowie mein Handy, wenn das Mäuschen nicht gerade darauf aufpasst.
  • und der Haustürschlüssel, wenn ich ihn nicht vergesse. Dieser kommt allerdings dann erst rein, wenn ich ihn von der Haustür, welche aus Sicherheitsgründen immer abgeschlossen ist, abgezogen habe.
  • Ab und an auch den Geldbeutel sowie die Autoschlüssel vom Liebsten.

 

 

Wer will, darf das Stöckchen gerne gegen einen Kommentar mitnehmen 😉 …

