1. In der vorigen Woche war ich bei meiner Nageltante.

2. Kann irgendetwas mal nach Plan laufen oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf ist schon etwas länger her.

4. Was in den Köpfen von manch anderen vorgeht, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand dafür sorgen, dass sich die doofe Erkältung endgültig von mir verabschiedet – mal mehr oder mal weniger krank ist einfach nur doof und nervig.

6. Am kommenden Donnerstag und Freitag stehen die ersten Prüfungen des Liebsten an und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei hoffentlich friedlich schlafende Kinder, morgen habe ich nicht besonders geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die freie Zeit mit dem Liebsten genießen !

Wie gewohnt, geht es hier lang zum Freitags-Füller und den anderen Teilnehmer. Ich wünsche euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

