1. Es ist an der Zeit, dass wir wieder einen anderen ins-Bett-geh- Rhytmus uns angewöhnen .

2. Dass die Mädels sich teilweilse gegenseitig austricksen, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen um den Bundespräsidenten nerven mich langsam aber von sowas.

4. Erkältung – auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich vielleicht etwas mutiger und selbstbewußter sein.

6. Das momentane Urlaub planen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schönen Geburtstag, morgen habe ich erst Autos anschauen mit Angrillen  und dann einen Kameradschaftsabend samt Anhang von der Feuerwehr geplant und Sonntag möchte ich einfach mal sehen, was so kommt!

 

Hier geht es zum Freitags-Füller sowie zu den anderen Teilnehmer. Ich wünsche euch allen einen schönes, hoffentlich sonniges und stressfreies Wochenende 🙂

