1. Vorsätze habe ich keine.

2. Wir werden bei meiner Tante sein am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk gab es eigentlich schon einen Tag vor Weihnachten – so richtig fließend warmes Wasser; danach kamen die Ohrringe vom Liebsten sowie den Schal mit Kapuze von meinem kleinen Bruder.

4. Die meisten Hosen sind mir derzeit sowas von unbequem.

5. Ich habe genug von der ganzen Futterei.

6. Halsschmerzen und diverse Begleiterscheinungen – oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich einen hoffentlich ruhigen und schönen Silvesterabend bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich ruhig verbringen, obwohl die üblichen Neujahrsbesuche anstehen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und für die, die alleine sind, nicht mehr lange und ihr habt eure Liebsten wieder !!!

Hier kommt ihr zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füller.

