Entdeckt und mit genommen von Sinja.

Wo und wie wirst Du dieses Jahr Sylvester feiern?

Das wissen wir noch nicht so genau. Entweder bei meiner Tante oder bei meinen Eltern, allerdings dann nur mit meinem Bruder, da wir meine Mama mit meinem Papa arbeiten schicken werden.

Freust Du Dich?

Ich bin unentschlossen. Ich mag die Knallerei nicht so wirklich.

Wer wird dabei sein?

Je nach dem wo wir denn letzten endlich feiern werden. Bei meiner Tante werden noch einige Verwandten sowie ein paar Bekannten dabei sein. Sollten wir bei meinen Eltern feiern, dann nur mein Bruder und wir.

Outfit?

Jeans und irgendein Oberteil. Ich bin zwar schwanger die Umstandssachen sind noch zu groß *nerv*. 

Bester Sylvester aller Zeiten?

Das war 2008 / 2009 als ich erst mit Schatz lecker essen war und anschließend sind wir zu meiner Tante, wo meine Cousine und ich fast den Jahreswechsel vor lauter Karten spielen verpasst haben.

Blödester Sylvester aller Zeiten?

Als wir den Jahreswechsel bei Schwiegereltern verbracht haben – 2007 / 2008 . Der Abend zog sich endlos lange hin…

Besondere Sylvesterbräuche und Glücksbringer?

Gibt es nicht.

