1. Morgen wird es ganze große Augen geben und dies nicht nur für die Kinder.

2. Nach der Bescherung sich bei meiner Oma zu treffen, war früher Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera lassen sich viele Momente einfangen aber die wichtigsten bleiben festverschlossen in unserem Herzen.

4. Lamm auf Rosmarinkartoffeln mit Speckbohnen sowie Schweinelende in Sahne-Weiswein-Soße mit Reis, Birnenkroketten und Salat – unser  Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir immer Dinge, die es nicht zu kaufen gibt.

6. Wir wollen es ruhig angehen lassen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Christbaum schmücken, morgen habe ich Vorbereitungen für das geplante Familientreffen nach der Bescherung geplant und Sonntag möchte ich verdammt leckeres Essen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Für die, die alleine sind, ihr seid nicht alleine.

Hier geht es zum Freitags-Füller.

