1. Ein Glas Wein ist nichts für mich, ich mag nämlich gar keinen Wein; egal ob schwanger oder unschwanger.

2. Dieses Herbstwetter nervt mich total.

3. Der beste Weg um den Liebsten zum Lachen zu bringen, ist ihn zu kitzeln.

4. Christbaum heißt hier der Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich nur manchmal aus meiner Haut könnte.

6. Es werden immer weniger Geschenke zum Bbesorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier von meiner Tante, morgen habe ich den Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit dem Liebsten und den Mädels Plätzchen backen – zumindest ist dies mal geplant 😉 aber Pläne sind ja dazu da, um geändert zu werden!

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. Und auch an diesem Wochenende ein extra Gedanke an die, die ohne Liebsten diese Zeit verbringen müssen.

 

Hier geht es zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füller.

