[Gesehen] Gefrorene Autoscheiben um zehn uhr morgens.
[Gehört] Radio.
[Gelesen] diverse Blogs.
[Getan] Ne Duschgel-Verpackung entworfen aber noch nicht bestellt – muss noch etwas optimiert werden.
[Gegessen] Rouladen. Grapefruit. Erdnüsse. 
[Getrunken] Orangensaft – mal mit und mal ohne Cola (aber definitiv zu viel davon).
[Gefreut] ein Geschenk für die Schwiegereltern gefunden zu haben. Muss nur noch gemacht werden.
[Geärgert] dass Incredimail meine Nachrichten von web.de nicht senden kann oder will. Über den Liebsten. Über mich.
[Gewundert] dass Dinge, die mit dem Abenteuer-Urlaub von fast 4 Jahren zu tun haben, mir immer noch Tränen in die Augen treiben
[Gelacht] dass es das Löwenbaby schon so faustdick hinter den Ohren hat
[Gekauft] die nächsten Weihnachtsgeschenke.
[Geklickt] DaWanda.

[Gefunden bei Evie; Idee stammt von Fräulein Julia]

Advertisements