1. Ich könnte mal wieder nen großen Salat mit allem drum und dran essen.

2. Demnächst kommt ein Unterhemd bei mir drunter.

3. Bloß nicht zu viel ärgern.

4. Am Wochenende geht es auf den ersten Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt die frischgewaschene Winterjacke des Liebsten .

6. In letzter Zeit habe ich abends immer kalte Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich ein Kaffee trinken bei der Freundin meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich nach dem Kaffee trinken und Kuchen essen auf den kleinen Weihnachtsmarkt hier im Ort gehen !

 

Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende, auch wenn manche ihren Liebsten nicht bei sich haben.
Die anderen Teilnehmer findet ihr hier. In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

