♥  das Mäuschen kam heute als wir auf den Versicherungsmenschen warteten, mit ihrer Kuscheldecke zu mir auf die Couch und machte sich dort auf meinen Schoss bequem. Sie forderte mich auf, dass ich sie zudecke. Gesagt – getan. Sie legte dann ihren Kopf auf meine Brust und schloss einfach die Augen während sie von mir „verlangte“, dass ich ihr über ihre Haare und ihren Rücken streichle.

♥  das Löwenbaby war wegen des recht späten Schläfchens länger wach. Wir waren aber auch heute abend etwas länger unterwegs. Um ihre große Schwester nicht aufzuwecken, durfte sie wieder mit mir runter. Nachdem sie unten erstmal ihre Runde mit „Mamamama“ und „Papappapa“ gedreht hat, wollte sie hoch zu mir. Ich nahm sie hoch, sie legte ihren Kopf auf meine Brust und verharrte so ein paar Minuten.

 

Sie mögen zwar grund verschieden sein – vom Aussehen und ihrem Charakter – aber dennoch so gleich.

