1. Heute ist Freitag und somit ist der Startschuss fürs Wochenende gefallen.

2. Tortelliniauflauf koche ich momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne mal etwas ohne ein schlechtes Gewissen kaufen.

4. Es ist Freitag und ich bin froh, dass der nächste Lehrgang des Liebsten erst Mittwoch beginnt.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, ist es noch lange hin.

6. Den Mädels beim Spielen zuzusehen ist total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen halbwegs gemütlichen Abend , morgen habe ich nach der Zubereitung von Kartoffelsalat sowie der Knobisoße die Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich nach dem Aufräumen einfach nur gammeln!

Mit einem Klick kommt ihr zu den anderen Teilnehmer 🙂 . In diesem Sinne, ein schönes und sonniges Wochenende 🙂 .

