Müde. Müde und nochmals müde.

*******

Was ich mich die ganze Zeit frage, wie bekommt man bei WordPress die Herzchen hin? Habe zwar schon Tante Goog.le gefragt allerdings wurde ich da nicht wirklich fündig.

*******

Erst kränkelte das Löwenbaby nach der Impfung und wegen bedeutungsloser Punkte sind wir ins Krankenhaus gefahren, nun war das Mäuschen an der Reihe mit hohem Fieber. Wer ist der nächste?

********

Der Geburtstag vom Löwenbaby war recht schön. Das Mäuschen sowie das Geburtstagskind hatten ihren Spaß im Planschbecken. Den Kindern von meiner Cousine hat es auch gefallen.

********

Am Montag geht der Alltag wieder los. Der Liebste darf dann jeden Tag nach Hessen fahren, um zu lernen. Es wird verdammt ungewohnt werden, wieder alleine zu sein. So ganz alleine und trotzdem ist alles anders.

********

Donnerstag sind wir 4 Jahre verhochzeitet. 8 Jahre zusammen. Wie die Zeit doch vergeht. Ein Geschenk wird es dieses Jahr aber auch nicht geben. Letztes Jahr waren wir bei Ikea und haben uns einen schönen Tag gemacht.

********

Familie ist schon verdammt komisch. Besonders die Schwiegerfamilie.

 ********

Angekommen bin ich nicht wirklich. Es hört sich komisch an aber irgendwie fehlt mir das Leben in Connershausen. Mal sehen, ob es sich ändert, wenn wir im Häuschen wohnen und uns eingelebt haben.

********

In weniger als 4 Monaten ist Weihnachten. Wie die Zeit doch rast.

Advertisements