oder: Werden wir je in das Häuschen einziehen? Und wenn ja, wann? Eigentlich wollten den Geburtstag vom Löwenbaby im Häuschen feiern.

Der Besuch beim Baumarkt des Vertrauens bescherte uns erstmal eine recht angenehme Botschaft. Seit langen blieben wir bei einem Einkauf unter 20,-€ , obwohl wir eine kleine Kleinigkeit gekauft hatten, die nicht auf den Plan stand. Für das dürfen wir morgen nochmal hin. Anschließend stand für den Liebsten Krankengymnastik und für mich Wäsche waschen im Häuschen auf den Plan.

Die Küche nahm heute weitere Formen an und bis der Liebste – so ziemlich am Schluss – feststellen musste, dass der Wasserhahn im Eimer ist. Altersschwäche. Also muss morgen ein neuer Hahn her. Gut, dass der Baumarkt des Vertrauens so viele besitzt, dass sie welche verkaufen.

Advertisements