1. Früher oder später wird alles gut.

2. Sommer, Sonne und Sonnenschein aber zack-zack, bitte.

3. Kann bitte mal jemand den Rest am Häuschen fertig machen und einräumen?

4. Wenn man manchen seine Pläne mitteilt, bekommt man nur ein Kopf schütteln ,aber träumen ist doch noch erlaubt.

5. Mein Liebster ist einfach manchmal hoffnungslos chaotisch und ungeduldig.

6. Facebook – ich bin zwar dort angemeldet aber wirklich aktiv bin ich da nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich , wenn möglich, meinen Bruder beim Halbtriathlon zuschauen !

 

Zu den anderen Teilnehmer des Freitags-Füllers kommt ihr, wenn ihr auf das Bilchen klickt. In diesem Sinne ein schönes Wochenende 🙂

 

