Planänderung 2595. Eigentlich wollte / sollte ja ich den Schrank streichen. Da aber heute unser Familienessen statt fand und wir es vorzogen, meinen Vater eine Runde auf die Couch zu schicken, strich der Liebste den Schrank. Da die Farbe nicht reichte, konnte er nicht den ganzen Schrank streichen. Wir werden morgen nochmal zum Baumarkt fahren und noch ne weitere Dose Lack holen. Morgen wird eh nicht so viel passieren, da meine Oma Geburtstag hat und ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Abends feiert mein Cousin sein Geburtstag nach, außerdem sind noch einige Festchen in der nähreren Umgebung, so dass wir nicht wissen, was wir nach dem Kaffee und den Kuchen machen werden. Nur nicht im Häuschen sein und Renovieren. Dafür ist einfach die Zeit zu knapp.

Heute bekam die Küche, nach der halb beendten Streichaktion, wieder etwas mehr an Gesicht.

Advertisements