Heute ging es Schlag auf Schlag. Die neue Küche wurde heute geliefert nicht wie gedacht Mitte / Ende der Woche – die Couch soll am Mittwoch kommen. Passt gut, Dienstag und Donnerstag hat der Liebste nämlich Krankensport 😉 . Ne im Ernst, die Küche kam echt früher erwartet. Also hieß es heute, den Kleiderschrank soweit fertig zu machen, wo jetzt nur noch ein paar Schrauben und ein paar Leisten fehlen – und natürlich der Inhalt. Währenddessen haben mein kleiner Bruder sowie meiner einer angefangen, die Küche von den „hübschen“ Tapeten zu befreien, was sich als recht schwierig gestaltet hat. Morgen mache ich mich deshalb an den letzten Teil. Meine Mam kümmerte sich in dieser Zeit um die Mädels… Auch kam ne neue Matratze in unser Bett.

Der Liebste fing dann abends auch noch an, das Durchgangszimmer mit Laminat auszulegen.

 

