Im Moment scheint die Luft raus zu sein. Bei den Renovierungsarbeiten des Häuschen. Bei uns.

Der Kleiderschrank wird Montag fertig gemacht, danach kommt die Küche – die vorerst letzte Baustelle bevor wir einziehen können / werden. Es fällt mir schwer, abends die Bilder zu sortieren, ein bisschen zu bearbeiten und dann noch ansehnlich miteinander zu kombinieren. Auch habe ich das Gefühl, euch damit zu nerven, weswegen ich jetzt versuchen werde, pro Tag nur zwei geschaffte Tage zu veröffentlichen. Auch habe die letzten Tage öfters mit den Gedanken gespielt für die Renovierungsarbeiten im Häuschen bzw. die Arbeiten rund ums Häuschen einen eigenen Blog aufzumachen.

Mein neues Buch, welches Mittwoch (öhm, ich glaube, es war Mittwoch) gekommen ist, habe ich nur mal kurz durchgeblättert. Gut, um es zu lesen brauche eine Packung Taschentücher und ne ruhige Minute und dies ist hier momentan etwas schwierig …

Eine Email muss ich auch noch beantworten allerdings fehlt mir im momentan die Energie, die ich dann doch noch in die Bearbeitung von den Bildern stecke…

Ich weiß, es ist ein Jammern auf hohen Niveau und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus…

