1. Kann nicht mal einer die Uhr etwas vordrehen, so dass wir die bisher vorgenommen Renovierungsarbeiten hinter uns haben – ich mag nicht mehr .

2. Nen Termin beim Friseur für die Hochzeit (morgen in einer Woche), dies schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk sind unsere Mädels.

4. Sonne statt Wolken.

5. Ich könnte einfach nur davon rennen zurzeit.

6. Ich schaue zumindest die Spiele der deutschen Frauen bei der die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft – für die anderen Spiele ist leider keine Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Bilder bearbeitet und hier online gestellt haben!

 

Zu den weiteren Teilnehmer des Freitags-Füller kommt ihr, wenn ihr auf das Bilchen klickt  🙂  ! In diesem Sinne ein schönes und stressfreies Wochenende 🙂

