Irgendwie vermisse ich die alten Nachbarn. Die von schräg unten drunter. Heute kam eine Kurzmitteilung von den Beiden. Ab 01.07. wird das Haus bis auf die ungarischen Nachbarn, die haben unter uns gewohnt, leer sein. Komisch, dabei dachte ich, sie hätten nen Nachmieter für unsere Wohnung zum 01.05. gefunden. Aber nun gut. Morgen muss ich zurück schreiben, weil wohl noch Post gekommen ist, die nicht nachgeliefert worden ist, damit wir sie bekommen. Ich hoffe, der Kontakt hält sich wirklich.

********

Mir gefällt die Übergangslösung immer weniger. Irgendwie habe ich Sehnsucht nach etwas Ruhe und unseren Alltag. Das Mäuschen hat wohl auch genug vom Urlaub bei Oma und Opa. Sie will immer Auto fahren – ich vermute mal, sie will zurück.

********

Das Löwenbaby hat gestern zum ersten Mal etwas erwachsenenmäßiges gegessen und nicht wie gewohnt, das  Gesicht dabei verzogen. Eher im Gegenteil – sie sperrte ihr kleines Mündlein wie ein Vogel auf . Achso, es waren Nudeln. Mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln we

********

Muss es mir zu denken geben, wenn mir ein Vor-Pille-absetz-bikini in 42 passt und das bestellte Kleid in 36 ist? Ich bin immer noch am Überlegen wegen des Kleides – dies sei aber nur am Rande erwähnt.

********

Morgen gibt es ein Familienausflug nach K-Town u.a. auch nur, weil mein Bruder dank gebrochenen Daumen nicht Auto fahren kann und er ein Lichtblick am Tag hat. Es wird ein Ausflug zum Babyfachmarkt gemacht, da wir ganz dringend einen Sonnenschirm brauchen. Das Dach von einem Buggysitz geht wegen eines Garantiefall zum Hersteller zurück. Mal sehen, wie lange es dauert.

********

Im Moment warten wir darauf, dass wir die Kreditverträge fürs Häuschen unterschreiben können, damit so auch die dafür notwendigen Rechnungen vom Notar, Markler usw. bezahlt werden können.

********

Ich überlege zu viel. Dies sagte der Liebste zu mir. Recht hat er. Jetzt, wo wir das Haus gekauft haben bzw. dabei sind, nur noch mehr.

********

In den nächsten Tagen wird das Planschbecken ausgiebig getestet. Das Mäuschen hat heute Abend schon den erste Probedurchlauf gemacht. Sie war mehr als begeistert. Morgen darf dann auch die kleine Schwester mit.

********

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Kopfbedeckung für Sommer für mich …

