Obwohl wir hier nur zwei Jahre gewohnt haben, hängen in der Wohnung ganz schön viele Erinnerung.

********

Aus 350,-€ wurden ganz schnell 508,-€  inklusive 500km jeder weitere 0,68 € anstatt 0,25€ . Diese Preise gelten unter der Woche. Na supi aber es muss ja sein… Also packen wir heute Abend weiter fleißig Kartons, Körben, Kisten und sonstiges, womit man Dinge transportieren kann. Die Stimmung ist gereizt, da wir beide müde sind und keine Lust mehr haben.

********

Der Liebste redet schon von einem neuen Auto. Zwerg No. 3 hätte hinten keinen Platz in unserem derzeitigen Auto. Kaum angekommen, werden wir wohl nächste Woche mal ganz leise nach anderen Autos umschauen. Ach, ich liebe es, nach Autos zu schauen…

********

Das Löwenbaby übt mit einer Verbissenheit das Sitzen. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass sie kopfüber auf die Nase fällt.

********

Das Mäuschen erweitert langsam aber sicher ihren Wortschatz.

********

Wir sind am 09.07. auf eine Hochzeit eingeladen. Und ich habe mal wieder nichts zum Anziehen. Bei der letzten Hochzeit war ich schwanger und das Kleid sieht unschwanger nicht schön aus. Mein Lieblings-online-Shop hatte noch bis Sonntag ne Rabattaktion (15%% auf alles) – ich hätte es bestellen sollen, jenes welches Kleid, welches mir ins Auge gestochen ist. Aber nun gut. Die getane Bestellung ist auf den Weg – ohne das Kleid. Der Rest der Familie muss auch eingekleidet werden. Das Mäuschen soll übrigens Blumenmädchen sein. Habe ich diese Woche so nebenbei erfahren.

********

Wenn es zeitlich klappt, wollen wir Donnerstag in die Hansestadt fahren. Über gedrückte Daumen würde ich mich freuen. Ein letztes Mal. Es gibt so viele „letzte Male“ in der letzten Zeit.

********

Wenn Engel reisen, ist das Wetter wunderbar…

********

Bevor ich zu sentimental werde, mache für heute Schluss. Nur noch drei Tage.

